Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Unseren Kunden mit einem gültigen Softwarepflegevertrag bieten wir kompetenten und wirkungsvollen Support für Produkt- und Anwenderfragen.

Störungsmeldungen können Sie telefonisch, per Mail oder über unser Onlineformular an uns übermitteln. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Störungsmeldungen innerhalb unserer Servicezeiten erfolgt.

Über neue Programmstände können Sie sich auf der folgenden Seite informieren.

Zu Fragen rund um die Inanspruchnahme von Support ohne einen gültigen Softwarepflegevertrag oder über Support hinausgehende Dienstleistungen (z.B. Programmanpassungen, Konfigurationsunterstützung, usw.) beraten wir Sie gerne.

Hotline

Unseren Hotline-Service erreichen Sie unter:

Onlineformular
Telefon: +49 (0)30 / 762933-66
Fax: +49 (0)30 / 762933-70
E-Mail: support(at)arc-greenlab.de

Fernwartungssoftware