WebOffice - Administration

Termin: 28.03. bis 30.03.2017 | Ort: München | Kategorie: Grundlagenschulungen

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von WebOffice im Vordergrund. Die Teilnehmer lernen, wie sie WebOffice installieren und administrieren können. In den Übungen werden sie erste Projekte erstellen und schrittweise die Funktionalität erweitern.

Aufbauend auf diesen Kurs können vertiefende Individualschulungen angeboten werden.

Inhalt

  • Einführung in die Systemarchitektur
  • Installation und Konfiguration
  • Einrichtung und Administration
  • Aktueller Funktionsumfang und Workflows
  • Effizientes Erstellen und Administrieren von Web-GIS Projekten
  • Einrichten von WebOffice Applikationen und einfacher Benutzerverwaltung
  • Problem- und Fehleranalysen

Zielgruppe
WebOffice-Einsteiger, GIS-Administratoren

Voraussetzungen
Kenntnisse in Teilbereichen der IT und IT-Infrastruktur, Grundkenntnisse ArcGIS for Desktop, Kenntnisse zu ArcGIS for Server  und Geodatenbanken

Weiterführende Schulungen
Workshop WebOffice Caching-Strategies
Workshop WebOffice Upgrade

Dauer
3 Tage

Preis pro Teilnehmer
1.470,00 € zzgl. MwSt. und Kosten für Schulungsunterlagen

Kontakt

Telefon: +49 30 76293350
E-Mail: schulungen(at)arc-greenlab.de